Herzlich willkommen auf meiner Seite: www.andreasneuber-nikon.jimdo.com

 

Ich heiße Andreas Neuber und bin ein Ruhrpottkind. Bereits in meiner Jugend,

noch zu analogen Zeiten, entdeckte ich das Interesse an der Fotografie.

Meine Fotomotive sind alles von A bis Z (von Akt bis Zoo). Seit vielen Jahren nutze ich das umfangreiche Nikon System und bin Mitglied in diversen Fotoclubs

Ich wünsch allen Besuchern dieser Homepage viel Spass beim betrachten der ausgewählten Bilder. Sie stellen einen kleinen Querschnitt meiner digitalen Fotografien dar.

 

Das Herunterladen und/oder Weiterverwenden meiner hier gezeigten Fotos ist ohne meine vorherige Genehmigung ausnahmslos nicht gestattet und wird strafrechtlich verfolgt.

Kontakt :

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.